Loading...

Image Alt
Lesen, bis der Arzt schweigt..

Lesungen

Jockel Tschiersch liest aus seinen Romanen
(siehe bitte auch MenüPunkt ROMANE)

Wer nicht vögeln will muss fliegen

Mit Katharina Spiering. Eine Nacht in Berlin. Achim, ein 40jähriger Bauzeichner, hat nach langem Zögern seine Fähigkeiten als stürmischer Liebhaber im Internet kundgetan, zum ersten Mal. Akribisch und gewissenhaft, wie es seine Art ist, hat der ‚Wilmersdorfer Wolf’ den Abend vorausgeplant und eine ganze Reihe erotischer Attraktionen vorbereitet, denn diese Nacht soll etwas ganz Besonderes werden. Kathrin, eine 33jährige Zahnärztin, die schon etliche derartige Abenteuer hinter sich hat, ist neugierig geworden, muss aber bald feststellen, dass es sich bei ihrem stürmischen Achim um einen blutigen Anfänger in der Blind Date-Szene zu handeln scheint.

Auch diese Produktionen werden bestens und liebevoll vertreten von meiner wunderbaren Agentur RAMPENSAU BERLIN und können dort auch gebucht werden.